Zuhause > About Us > Qualitätskontrolle
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Beste Quelle Gruppe: Best Source International Co., Best Source International Ltd. Shenzhen HuiHong Exp & Imp. Co., Ltd. ---Ihr Ver...Jetzt Kontakt

Qualitätskontrolle

Bestsource grundlegende Ziel der Qualitätskontrolle ist es, sicherzustellen, dass die Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse vorgesehen erfüllen spezifische Anforderungen und sind zuverlässig, zufriedenstellend für unsere Kunden.

1) Wir bieten Qualitätskontrolle und Analyse für jede Produktlinie :

a) Arbeiter fertigen Produkte in Übereinstimmung mit technischen Unterlagen bereitgestellt. Die ersten mehrere Produkte eines jeden Tages wird zunächst vom Arbeitnehmer durch unsere Vollzeit-QC-Inspektoren überprüft werden, dann. Die Massenproduktion beginnt erst, wenn die Produkte wurden getestet und haben Prüfung bestanden 

b) Während der Massenproduktion, wird Personal in regelmäßigen Abständen überprüfen, um Produkte randomisierten Tests zu gewährleisten. Unsere QC-Team vervollständigt eine Inspektionsreise und Teile sind vor Ort überprüft, bevor sie in der Lage, in der Produktion zu bewegen auf die nächste Phase 

2) Fertigprodukte werden überprüft, um ihre Qualität zu bestimmen .

3) Qualitätsrückmeldungen aus der Marketing-Abteilung schnell und effizient auf die QC und technischen Abteilungen geliefert, so dass so schnell wie möglich konstruktive Verbesserungen und Korrekturen geschehen
Willkommen Kunden, die Studie, um unsere Qualität zu überprüfen senden. 

Wählen Sie uns, wählen Sie richtig!


Smartphone, Tablet PC Board Test

Bestsource QC-Team wird nach der Produktion zu testen Bord beendet. Um die Qualität zu garantieren. Unser Ingenieur jedes Brett testen sorgfältig. 


Willkommen Kunden, die Studie, um unsere Qualität zu überprüfen senden:



Tablet-PC, Smartphone Screen Test

Bestsource QC-Team testet den Touchscreen. Unser Ingenieur mit professioneller Hard-und Software-Test-Tools, um sicherzustellen, dass jeder Bildschirm ist in guter Qualität. Willkommen Kunden, die Studie, um unsere Qualität zu überprüfen senden:



Tablet-PC Integrationstest

Bestsource QC-Team wird Integrationstest auf dem Tablet PC genauso wie Hardware-Test, Software-Test, Funktionstest, Leistungstest, usw. zu tun, Nach all der Prüfung wird der Tablet-PC in guter Qualität zu sein, ohne Probleme.
Willkommen Kunden, die Studie, um unsere Qualität zu überprüfen senden.



Tablet-PC, Smartphone Burn-In Test

Bestsource QC-Team wird Sie Burn-In Test auf jedem Tablet-PC. Wir werden Spiel laufen und spielen Video auf dem Tablet-PC für mehr als 48 Stunden. Nach dem Burn-in-Test, wird der Tablet-PC stabil sein und der Betrieb wird glatt.
Willkommen Kunden, die Studie, um unsere Qualität zu überprüfen senden:



Bestsource R & amp; D-Team besteht aus 30 Mitarbeitern, um die Schaffung von neuen und innovativen Produkten gewidmet. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung neuer Kunden und neuer Markt, ein leistungsfähiges Werkzeug Zentrum mit moderner Ausstattung, Bestsource R & amp; D-Abteilung kann Fach OEM-Aufträge unserer Kunden zu erfüllen. Bestsource, Ihre beste Wahl.

Home > About Us > Quality Control
Contact us
Best Source Group: Best Source International Co., Best Source International Ltd. ShenZhen HuiHong Exp & Imp. Co., Ltd. --------Your...Contact Now

Quality Control

Bestsource's basic goal of quality control is to ensure that the products, services, or processes provided meet specific requirements and are dependable, satisfactory for our customers.

1) We provide quality control testing and analysis for each product line :

a) Workers manufacture products in accordance with provided technical documents. The first several products of each day will be checked first by the worker, then by our full time QC inspectors. Mass production will begin only if the products have been tested and have passed inspection 

b) During mass production, personnel will periodically check products to ensure randomized testing. Our QC team completes a tour of inspection and parts are spot checked before they are able to move on to the next phase in production 

2) Finished products are checked to determine their quality level .

3) Quality feedback from the marketing department is rapidly and efficiently delivered to the QC and technical departments, allowing design improvements and corrections to happen as quickly as possible
Welcome clients  to send the trial order to check our quality. 

Choose us, choose right!

Smart Phone , Tablet PC Board test

Bestsource QC team will test board after production finished. In order to provide quality guarantee. Our engineer test each board carefully. 

Welcome clients to send the trial order to check our quality:

Tablet PC, Smart Phone Screen Test

Bestsource QC team are testing the touch screen. Our engineer using professional hardware and software test tools to make sure each screen is in good quality. Welcome clients to send the trial order to check our quality:

Tablet PC Integration testing

Bestsource QC team will do Integration testing on the tablet pc, just like hardware test, software test, function test, Performance test, etc. After all the test, the tablet PC will be in good quality, without any problems.
Welcome clients to send the trial order to check our quality.

Tablet PC, Smart Phone Burn-in test

Bestsource QC team will do Burn-in test on each tablet pc. We will run game and play video on the tablet pc for over 48 hours. After the burn-in test, the tablet pc will be stable and operation will be smooth.
Welcome clients to send the trial order to check our quality:

Bestsource R&D team consists of 30 staff members, dedicated to the creation of new and innovative products.  With over 15 years of experience in developing new  clients and new market, a powerful tool center with modern facilities, Bestsource R&D department can fulfill our customers' specialized OEM orders. Bestsource, Your Best Choice.